// Robin Auld

Robin Auld [robin@homefi.de]
arbeitet als Tontechniker, Mischer, Toneditor und Sounddesigner beim BR Fernsehen und auch für andere. Für die Band „EinsHoch6" produzierte und mischte er diverse Studio-Alben, u.a. für den Sender "Deutsche Welle". Für die "European Reggae Contest" Gewinner-Band 2011 "Dub a al Pub" mischte er alle bisherigen Veröffentlichungen. Für den upcoming artist "Timothy" arbeitete er an vielen Veröffentlichungen mit, sei es als Produzent, Engineer, Mischer oder Studiomusiker. Weitere Künstler und Projekte: Miranda, Doc Schott, Max Frankl, Ferdinand Settele Quartett, Endstation Fundbüro, Gott und die Welt, Checkstes 5, Popzone, Stephan Weiser, Letters, Anemic Diaries, Technical Yawn, Senna, Los Chicos del Valle, Jörg Puls, ADAC TourSetAudio (Audioguide), Danubia Life Projekt und Main Muschelkalk (Hörerlebnispfade). Er spielt in diversen Projekten sowohl live als auch im Studio den Bass, mit Auftritten beim Heimatsound Festival, Theatron, Tollwood, Backstage München, Unterfahrt u.v.a.

// Manfred Müller

Manfred Müller [manni@homefi.de]
hat mit verschiedenen Bands als Schlagzeuger und Sänger bereits mehrere Europa-Tourneen und Auftritte u.a. in USA und Mexiko gespielt. Von LatinJazz bis PopRock trommelt er in diversen Projekten als Studio- und Live-Schlagzeuger. Als Mitglied der Claudia Koreck Band war er regelmäßig in Radio und TV zu hören und zu sehen (u.a. TV Total & Bundesvision Song Contest), spielte sich in die Top10 der deutschen Album-Charts und absolvierte zahlreiche Auftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Desweiteren stand er schon mit Ray Wilson (Genesis) auf der Bühne, kooperierte auf Studioproduktionen u.a. mit dem Bassisten Guy Pratt (Pink Floyd, Madonna) und ist aktuell immer wieder mit dem Kabarettisten und Musiker Hannes Ringlstetter auf Tour und im TV zu sehen.